Pigmententfernung

Hautflecken im Gesicht auflösen

Gesichtspigment- Entfernung
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Laserbehandlung gegen Pigmentflecken

Pigmententfernung im Gesicht mit Carbon und NdYag Laser
Entfernen Sie Ihre störenden Pigmentflecken im Gesicht mit innovativer Laser- Technik und erhalten Sie ebenmäßige Haut und eine gleichmäßige Hautfarbe zurück. Ein medidermic Laser Carbon Peeling ermöglicht eine tiefe Reinigung der Poren. Es unterstützt dabei, die Poren zu verkleinern, auszureinigen, Entzündungen zu reduzieren und die Hautfarbe auszugleichen. Gleich nach der ersten Behandlung sieht die Haut ebenmäßiger und frischer aus und Pigmentflecken können sichtbar aufgehellt oder entfernt werden.

​Ein Laser Carbon Peeling reinigt und klärt das Hautbild und verfeinert die Poren. Das Hautrelief wird insgesamt ebenmäßiger und die Hautfarbe gleichmäßiger und heller. Pigmentflecken können dadurch aufgehellt oder entfernt werden. Behandlungen können infrage kommen, wenn die Haut unter 

  • Unreinheiten
  • ungleichmäßiger Hautfarbe
  • unebener Hautstruktur
  • Mitessern
  • fettiger Haut
  • großen Poren 
  • Pigmentflecken leidet. 

Bei jedem Wetter, sowohl im Winter als auch im Sommer kann unsere Methode angewendet werden. Bei der Behandlung entsteht ein leichtes Wärmegefühl, dass allgemein als wohltuend empfunden wird. Im Gegensatz zu chemischen Methoden besteht nicht das Risiko einer Verschlechterung oder Verdunklung der Flecken. Neben dem häufigsten Zweck, der Tiefenreinigung der Haut, dem Ausgleichen der Hautfarbe und den entzündungshemmenden Wirkungen tritt als Nebeneffekt die Entfernung von feinen Härchen, dem Lanugo Haar auf, die mit der herkömmlichen SHR | IPL Methode nicht möglich ist. Die Laser Carbon Peeling Behandlungen können im Gesicht, am Hals, am Dekolleté, Rücken oder am Handrücken

  • bei Akne und Mitessern
  • zur Verkleinerung der Poren 
  • zur Reinigung & Entfettung der Haut
  • zur Hemmung der Talgproduktion 
  • zur Lösung abgestorbener Hautzellen
  • Angleichung der Hautfarbe
  • gegen dunklere Flecken 
  • zum Ausgleich des Hautreliefs 
  • zur Stimulation von Kollagenproduktion 
  • zur Elastin & Hyaluronsäureproduktion angewendet werden.

Das Carbon-Gel besteht aus Nanopartikeln mit Kohlenstoff, die sich an den Poren in der Haut festsetzen und Schmutzpartikel, Hautrückstände und Talk binden können, die durch die Laserbehandlung verdampfen. Zusätzliches Vitamin B3 und B5 fördern Fett- und Eiweißstoffwechselvorgänge im Körper. B5 ist effektiv bei der Behandlung von Akne und fördert die Wundheilung. Insgesamt unterstützt die Behandlung die Normalisierung des Lipidstoffwechsels in der Haut.

Erste Veränderungen an der Pigmentfleckensituation können im Idealfall bereits nach wenigen Wochen erkennbar sein. Die komplette Wirkung tritt in der Regel frühestens nach mehreren Wochen ein. Je nach Situation können unterschiedliche Behandlungshäufigkeiten und die zusätzliche Anwendung depigmentierend wirkender Konzentrate erforderlich sein. Um den vollen Effekt zu erreichen, wird eine Behandlungsdauer von 1-3 Sitzungen mit einem Abstand von 2 Wochen empfohlen.

Auf Gesundheit und Sicherheit wird bei unserer Pigmentfleckenentfernung durch NdYag Laser besonders geachtet. Neben der Hygiene, Versorgung und Nachpflege stellen wir auf Wunsch durch Schnelltests in unserem Institut mit chemischen Urinanalysen zusätzlich zu unseren Behandlungen sicher, dass keine Belastungen des Körpers in den Organen vorliegen und die Stoffwechselprozesse optimal funktionieren. 
Weitere Laboranalysen und Schnelltest können Aufschluss über innere Ursachen von Hautproblemen geben. Getestet können z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Säure-/Basen Haushalt (pH-Wert), Darmbelastungen, Hormonbelastungen werden. Nähere Informationen unter medipractic.teem4med.de

Ihr Termin zur Pigmentflecken-Behandlung wird mit der Lasertherapeutin zuvor vereinbart und startet mit einer Begutachtung der Situation. Innerhalb einer Stunde lernen Sie in einer vorherigen Beratung alles Wissenswerte rund um Ihre Voraussetzungen und Ihre Möglichkeiten kennen. Vor der Behandlung wird die Haut desinfiziert und Carbon Gel gleichmäßig auf Ihre gesamte Gesichtshaut oder andere Behandlungsareale aufgetragen. Innerhalb von 10 Minuten wirkt und trocknet es ein. Mit modernster ND Yag Laser Technik wird Ihre Haut behandelt, indem der Laser die schwarzen Partikel erhitzt und in die Poren eindringt, wodurch das Carbon-Nanogel abgetragen wird. Abgestorbene Hautzellen können so gelöst und Bakterien beseitigt werden. Die Haut kann nach der Behandlung neues Kollagen, Elastin und körpereigenes Hyaluron bilden. Wenn Ihre Voraussetzungen bereits bekannt sind oder Sie über Erfahrungen verfügen, kann direkt mit der Behandlung gestartet werden.

Ablauf & Wirkung

Was erwartet Sie bei einer Pigmententfernung mit Laser und Carbon Gel?

Behandlungen zur Pigmententfernung mit Laser müssen von einer Therapeutin unter gesunden und sicheren Bedingungen durchgeführt werden. medidermic bietet Ihnen hohe Sicherheitsstandards und modernste Technologie.

Ausführliche Beratung für Ihre Sicherheit

Sie vereinbaren mit unseren medidermic Beauty Skin Experts einen Termin zur Besprechung Ihrer Hautsituation. Nutzen Sie dazu im Kontaktbereich unser Formular. Der Analysetermin dauert ca. 15 Minuten. Sie erfahren hier alles Wissenswerte rund um Ihre Behandlung und lernen Ihre Voraussetzungen und Ihre eigenen Erfolgschancen kennen.

Der Analysetermin ist unverbindlich und während der Geschäftszeiten von 09.00 - 17.00 Uhr kostenlos. Der Anteil der Farbstoffe (z.B. Melanin) und der Zustand Ihrer Haut kann dokumentiert und beurteilt werden. Wenn Ihrer Behandlung nichts im Wege steht, erhalten Sie direkt eine unverbindliche Behandlungsempfehlung.

Sie erhalten zu Ihrer Sicherheit nur eine Empfehlung für eine Behandlung, wenn Ihre Vorraussetzungen geeignet und erfolgsversprechend sind. Wenn Sie sich gleich oder später für medidermic entscheiden, erhalten Sie eine Behandlungsvereinbarung, in der alle wichtigen Inhalte zusammengefasst sind.



Vorbereitung
Vor jeder Behandlung sollten Sie die Behandlungshinweise unserer medidermic Beauty Skin Experts beachten. Viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und ausgeruht und rechtzeitig zum Termin zu erscheinen, ist eine gute Behandlungsbasis.
Mit einem kurzen Gesundheitscheck wird sichergestellt, dass Ihrer jeweiligen Behandlung nichts im Wege steht. Mit einer speziellen Mikroskopkamera kann bei Medidermic eine Aufnahme Ihrer Haut erstellt werden. Gleichzeitig können wichtige Hautwerte gemessen und dokumentiert werden. Jeweilige Vergleichsmessungen können Ihnen Aufschluss über Ihre Behandlungsfortschritte geben.
Pigmententfernung mit medidermic
Nach der Desinfektion beginnt die eigentliche Behandlung mit einen Nd:Yag Laser. Die Behandlung wird zu Ihrer Sicherheit auf maximal 60 Minuten beschränkt und bei Bedarf auf mehrere Sitzungen aufgeteilt. Eine Kühlung und Nachpflege mit hochwertigen Pflegeprodukten sind bei medidermic selbstverständlicher Bestandteil jeder Behandlung.
Behandlungsabstände
Der Farbabbau des Melanins kann sich über mehrere Wochen hinziehen. In der Regel empfehlen wir einen Behandlungsabstand von 4 Wochen.
Behandlungswiederholungen
Um Ihre Wiederholungen so gering wie möglich zu halten, passen wir die technischen Einstellungen jeweils bei Ihrer Behandlung an. Dennoch können mehrere Wiederholungen erforferlich sein, um Pigmentflecken aufzuhellen oder ganz zu entfernen.



Pflegeserie zur Behandlung hyperpigmentierter Haut Hyperpigmentierung entsteht durch die übermäßige und unregelmäßige Einlagerung des Pigments Melanin in die Haut. Sie führt zu einem unregelmäßigen Hautton und sichtbaren Verfärbungen von unterschiedlicher Größe. NeoStrata ENLIGHTEN reduziert mit 14 hochwirksamen Inhaltsstoffen auf 6 verschiedenen Wegen vorhandene Pigmentflecken und beugt der Entstehung neuer vor.

Ultra Brightening Cleanser
Seifenfreie, leicht schäumende Reinigungscreme zur Vorbereitung hyperpigmentierter Haut auf das Illuminating Serum und den Pigment Controller. Stimuliert die Zellerneuerung, pflegt und bewirkt einen ebenmäßigen Teint. Für alle Hauttypen geeignet.
100 ml 29,90 €


 

Skin Brightener SPF 25
Innovative Creme mit integriertem Lichtschutzfaktor. Steigert nachweislich die natürliche Zellerneuerung, mildert Pigmentflecken und beugt ihrer Neuentstehung vor. Direkt nach der Reinigung oder über das Illuminating Serum auftragen.
40 g 49,90 €


 

Pigment Controller
Innovative Creme zur täglichen Pflege. Steigert nachweislich die natürliche Zellerneuerung, mildert Pigmentflecken und beugt ihrer Neuentstehung vor. Direkt nach der Reinigung oder über das Illuminating Serum auftragen.
30 ml 49,00 €


 

Illuminating Serum
Serum zur Aufhellung von Pigmentflecken für die tägliche Anwendung. Mit 12 hochwirksamen Inhaltsstoffen, welche vorhandene Pigmentflecken reduzieren und der Entstehung neuer vorbeugen. Kann alleine, vor Pigment Controller oder vor Tages- und Nachtpflege verwendet werden.
30 ml 59,90 €
 
Weitere Informationen unter Kosmetik & Pflege

 

Die Wirkungsweise der Laserbehandlung zur Pigmententfernung​

Im Nano-Sekunden-Bereich löst das Nd:YAG Laser- Gerät kurze pulsierende Laserlichtenergieimpulse aus. Ihre Haut wird dadurch
nicht belastet, da das Laserlicht nur in die Farbpigmente des Carbon Gels erhitzt. Ihr Lymphsystem transportiert die Farbpigmente des Melanins, die Sie als Pigmentflecken wahrnehmen, durch den Stoffwechselprozess im Inneren ab.

Abgestorbene Hautzellen können so gelöst und Bakterien beseitigt werden. Die Haut kann nach der Behandlung neues Kollagen, Elastin und körpereigenes Hyaluron bilden. Weil biologische Vorgänge, wie der Stoffwechselprozess unterschiedlich schnell ablaufen, ist die gesamte Dauer jeder Laserentfernung unterschiedlich. Das verwendete Carbon Gel besteht aus aus Nanopartikeln mit Kohlenstoff, die sich an den Poren in der Haut festsetzen und Schmutzpartikel, Hautrückstände und Talk binden können, die durch die Laserbehandlung verdampfen. Insgesamt fördert die Behandlung die Normalisierung des Lipidstoffwechsels in der Haut.

 

(Bitte beachten Sie, dass die Behandlungsergebnisse von Mensch zu Mensch variieren bzw unterschiedlich sein können.​)

+ Informationen | Fragen | Antworten (FAQ) zur Organisation

Hier finden Sie konkrete Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zu internen Themen der Organisation.

Wissenswerte Informationen über die interne Organisation von medisenses®

Wir bitten ausdrücklich, von telefonischen Fragen abzusehen und nur in dringenden Fällen anzurufen. Alle Therapeuten sind tagsüber bei ihren Klienten in Behandlungsterminen gebunden. Sie erreichen uns am besten im Chat. Für persönliche leistungsbezogene Fragen oder zur Buchungsauswahl bieten wir Sprechstundentermine an. Fachliche Beratung können für 59€ in Videofachberatungen gebucht und durchgeführt werden. Bitte bedenken Sie, dass niemand gern seine eigene Behandlung unterbrochen haben möchte, weil sein Behandler für eine Auskunft ans Telefon gehen muss.


medisenses geht mit der Zeit und setzt ausschließlich Behandler (Ärzte & Therapeuten) im Unternehmen ein und verzichtet auf Sachbearbeiter. Automatische Prozesse sind für medisenses effektiver und sparen Kosten, weswegen wir oft günstiger als andere Anbieter sein können.


Wenn Sie noch kein Kunde von medisenses sind und noch zu keiner persönlichen Beratung anwesend waren, ist die Onlinebuchung erforderlich. Wir benötigen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen online, weswegen telefonische Terminbuchungen nicht vorgenommen werden können.


Die einfachste und schnellste Art ist eine Terminbuchung persönlich in der Praxis im Anschluss an einen Termin zu vereinbaren. Denken Sie am besten dazu immer daran, Ihren Kalender zum Termin mitzubringen. Behandler können Ihnen wesentlich mehr und flexiblere Termine anbieten, als Sie online selbst auswählen können.


Auch wenn Sie Ihre Terminbestätigungen direkt von medisenses Mitarbeitern erhalten, handelt es sich um „noreply“-Email-Adressen, auf denen man nicht antworten kann. Unsere Mitarbeiter sind täglich von Klienten für Behandlungen gebucht und können deshalb keine Korrespondenz führen. medisenses respektiert die Freizeit und Feierabend seiner Mitarbeiter /-innen. Für persönliche Fragen halten sich medisenses Mitarbeiter gelegentlich in kurzen Sprechstunden bereit, für die sich Termine online buchen lassen.


Versuchen Sie am besten einen freien Mitarbeiter im Chat auf der Website zu erreichen. Wenn es zeitlich möglich ist, wird Ihnen direkt geantwortet oder später.


medisenses bietet ca.600 verschiedene Leistungen an. Alle Mitarbeiter halten die Risiken für Klienten so gering wie möglich. Nur buchbare Leistungen sind bei medisenses versichert. Es können daher von medisenses Mitarbeitern aus versicherungstechnischen Gründen keine Sonderleistungen erbracht werden, die nicht online auswählbar und daher geprüft und versichert sind.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Persönliche Daten werden schriftlich auf der Behandlungsvereinbarung erhoben und bei medisenses unter DSVGO Bestimmungen gespeichert. Terminbuchungen werden von medisenses mit einem Buchungscode per Mail bestätigt und können aus Datenschutzgründen nur online selbst verändert werden. Liegt medisenses keine Mailadresse vor, sind spätere Änderungen nicht möglich und der Buchende trägt allein das volle Ausfallrisiko mit den gesamten Behandlungskosten, die zuvor gänzlich beglichen werden müssen.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen zunächst nur Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Es sind im Behandlungsfall Angaben zur persönlichen aktuellen Gesundheit und über besondere Risiken oder Vorerkrankungen zu machen, sofern sie entscheidend für die Behandlung und das Risiko sind. Manche Medikamente oder Vorbehandlungen können das Risiko bei Einnahme erhöhen, weswegen darüber Auskunft zu erteilen ist, wenn es für die Behandlung relevant ist.


Behandlungen bei medisenses müssen werktags innerhalb der Geschäftszeiten von 09.00.-18-00 Uhr abgeschlossen werden. medisenses respektiert die Freizeit seiner Mitarbeiter, weswegen nur freigegebene Buchungszeiten belegt werden können. Bedenken Sie bitte, dass nach jeder Behandlung noch etwas Zeit für Termin- und Kassiergespräche, Aufräumen, Desinfektion aller Geräte, Liegen usw. sowie Dokumentationen durch die Behandler erforderlich sind, weswegen das späteste Buchungsende in der Regel um 17:45 Uhr ist. Vereinzelnd sind externe medisenses Mitarbeiter nicht an Geschäftszeiten gebunden und können ihre Terminvergabe frei gestalten.


Die angegebenen Zeiten werden auf Grundlage unserer Erfahrungswerte bei typischen, durchschnittlichen Behandlungen angesetzt und werden stetig aktualisiert. Zeiten können daher leicht variieren. Behandlungszeiten fallen in der Regel eher kürzer als länger aus als angegeben. Die Behandlungsdauern sind Richtwerte, ab wann erst wieder der nächste freie Termin online buchbar ist. Die angegebenen Zeiten ermöglichen eine Organisation ohne wesentliche Wartezeiten für Klienten und Mitarbeiter.


Wir unternehmen in der Organisation bei medisenses viel, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir respektieren das Zeitmanagement unserer Klienten. Medisenses Mitarbeiter geraten am Ehesten in Verzug, durch unvorhersehbare Ereignisse bei Klienten oder durch Verspätungen anderen Klienten, weswegen ein rechtzeitiges Erscheinen und Vorbereitung rücksichtsvoll ist. Plötzlich deutliche Mehrleistungen, die zuvor nicht eingeplant oder beauftragt wurden, werden auf separate, spätere Termine verlegt, um Wartezeiten für andere Klienten zu vermeiden. Wenn es doch einmal in einer Behandlung langsamer geht als üblich, sprechen wir Wartende aktiv an und suchen nach Lösungen. Das kann mal technisch bedingt sein, oder bei besonderen Reaktionen, Extra Einwirkzeiten bei Betäubungen, Unwohlsein oder Ähnliches.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich zu spät erscheint. Auch wenn es zwar höflich erscheint, bitten wir Sie uns bei Verspätungen nicht anzurufen, um uns den Grund oder die Verspätung mitzuteilen. Anrufer unterbrechen unseren betrieblichen Ablauf. Kommen Sie einfach. Wir sehen es, wenn Sie da sind und bemühen uns, Ihre Leistung dennoch vollständig auszuführen. Wenn medisenses Mitarbeiter durch Verspätungen mit anderen Kliententerminen in Verzug geraten würden, kann die Leistung zeitlich und inhaltlich gemindert werden. Ein genereller Anspruch auf eine Wiederholung oder Vervollständigung besteht nicht. Wir sind bemüht, die Leistung am Selben Tag nachzuholen oder zu ergänzen. Terminverlegungen mit Wiederholungen oder Ergänzungen an anderen Tagen werden als ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag gewertet.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich und gerne seinen Termin versäumt. Damit das nur in Ausnahmefällen vorkommt, erhalten medisenses Klienten je eine Mail-Terminbestätigung, und zur Erinnerung eine E-Mail drei Tage vor dem Termin sowie eine SMS. In vielen Fällen werden noch vorbereitende Mails zur Behandlung abgesendet. Die Absagefrist beträgt jeweils 2 Tage vor dem Termin. Ein versäumter Termin kann nur am Selben Tag bei freier Kapazität nachgeholt werden, was selten der Fall ist. Die Terminbuchung an einem anderen Tag ist ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag. medisenses bietet keine Terminwiederholungen an. Versäumnisse haben Auswirkungen auf den gebotenen Servicegrad und führen bis zum vollständigen Zahlungsausgleich zur Sperrung des medisenses Kundenkontos. Bitte berücksichtigen, dass medisenses Räume, Techniken und Therapeuten & Ärzte bereitstellt, die exklusiv bei Buchungen für andere Klienten gesperrt sind. Da wir bei medisenses kein Wartezimmer haben, aus dem wir den nächsten Kunden vorziehen könnten, entstünde durch Terminversäumnis ein Ausfall, weswegen der volle gebuchte Betrag geleistet werden muss.


Eine Terminbuchung bei medisenses verhält sich wie die Buchung eines Fluges, der Bahn oder Hotels. Ich kann nur zu dieser Zeit fliegen, Fahren oder einchecken. Eine Wiederholung der Leistung ist in nur Ausnahmefällen am selben Tag möglich, wenn freie Kapazitäten vorhanden sind.


Alle Mitarbeiter haben Grundkenntniss in Englisch und können auch Beratungen auf Englisch durchführen. Medisenses Kunden stammen aus verschiedensten Nationalitäten. Wir bemühen uns immer um Verständigung und nutzen Alexa oder Google bei Verständnisproblemen.


Grundsätzlich bemühen wir uns darum, dass ein Wechsel der Praxis oder des Mitarbeiters die Ausnahme ist. Bei sehr kurzen Behandlungszyklen kann ein Wechsel sinnvoll sein, wenn der Wunschmitarbeiter bereits belegt ist. Bei Urlaub-, Krankheit oder Technikausfällen kann auch ohne vorherige Absprache ein Wechsel in eine nahegelegene Praxis oder zu einem Vertretungsmitarbeiter vorgenommen werden.


Der 3. und einer der wichtigsten Punkte der medisenses Leitlinien ist gegenseitiger "RESPEKT" - Wir pflegen und erwarten gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine gegenseitige Anerkennung, Wertschätzung und Respekt, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder der Weltanschauung. Medisenses Mitarbeiter werden niemals aus einem dieser Gründe Behandlungswünsche und Gründe unserer Klienten infrage stellen. Unsere Mitarbeiter sind erfahren im Umgang mit sehr vielen verschiedenen Persönkichkeiten und Situationen und können sich individuell auf sie einstellen.


Der Umgang mit Handycaps, Krankheiten, Unverträglichkeiten, Sensibilisierungen, oder körperlichen Krankheitsdispositionen und Veranlagung ist medisenses Mitarbeitern vertraut und stellt in der Regel keine Behandlungseinschränkung dar. Es werden z.B. bei Epileptikern oder bei Menschen mit Implantaten oder ansteckenden Krankheiten spezielle Vorkehrungen ggf. in Abstimmung des jeweiligen Arztes getroffen und Mehrempfindungen ggf. berücksicht.


In der Regel raten wir von den meisten Behandlungen während der Schwangerschaft beim Einsatz von Technik oder Substanzen zum Wohle der Mutter und des Kindes ab. Alles was entspannt, wie Massagen oder Hautpflege können in der Regel ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Menschen, die sich in psychischen Therapien befinden, empfehlen wir in der Regel aufgrund der Medikationen ebenso keine invasiven und technischen Behandlungen durchzuführen.


Der erste und wichtigste Punkt unseres medisenses Credos lautet: 1. LESS IS MORE - "weniger ist mehr". Es garantiert sensible Korrekturen, natürliche Ergebnisse und Schutz vor Überkorrekturen. An diese Einhaltung ist jeder Mitarbeiter bei medisenses gebunden.


Informieren Sie sich über die jeweilige Zusammensetzung im Leistungstext. Infusionen werden immer mit genau den angegebenen Inhalten und Dosierungen nach der Buchung explizit hergestellt. Abweichende Zusammensetzungen als angegeben sind derzeit nicht möglich. Infusionen müssen vollständig vorab bezahlt werden. Die Beschaffungsdauer beträgt in der Regel mindestens 10 Tage. Es kann daher beschaffungsbedingt zu Terminverschiebungen kommen.


Medisenses ist eine Privatpraxis in der alle Leistungen selbst gezahlt werden müssen. Auch wenn bei medisenses Ärzte und Ärztinnen beschäftigt sind, üben sie bei medisenses keine Heilkunde aus und stellen keine Diagnosen. Für ärztliche Leistungen ist sich an einen niedergelassenen Mediziner mit Sitz zu wenden. Es werden bei medisenses keine zusätzlichen Leistungen erbracht, als online buchbare Leistungen


Es besteht die Möglichkeit ärztlich abgeklärte und als unbedenklich eingestufte Hautanomalien, wie Stilwarzen und kleinere Unebenheiten, Verwachsungen mit Plasma zu entfernen. Medisenses entfernt keine Muttermale. Medisenses entfernt keine Milien oder Warzen, die sich unmittelbar im Augenbereich oder auf dem Lid befinden. Für eine fachliche Einschätzung ist eine kostenpflichtige Fachberatung mit Begutachtung zu buchen, die nur im Auftragsfall erstattet werden kann.


Kleinste Tattoos sind allenfalls Fingernagelgroß oder welche, die aus kleinen, dünneren Strichen bestehen. Alle anderen sind mittlere oder größere Tattoos. Im Zweifel ist ein mittleres Tattoo oder eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zuwählen und zu buchen. Bei einer falschen Größenangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Größe umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Geleistete Mehrbeträge werden ggf. mit Folgebehandlungen verrechnet.


Bei einer falschen Leistungsangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Leistung umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Wenn ausreichend Zeit vorhanden ist, wird auch die korrekte Leistung unmittelbar ausgeführt. In Ausnahmefällen kann bei einem besonderen Mehraufwand oder spezieller Produktauswahl der korrekten Leistung ein zusätzlicher Termin vereinbart werden. Im Zweifel ist eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zu wählen und zu buchen die sicherste Entscheidung.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Änderungsfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Änderungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Verschiebungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Änderungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Änderungswünsche der Zeiten entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen Änderungslink, der bis zum Änderungsfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Änderungen der Zeiten möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Änderungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminänderungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Stornierungssfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Stornierungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Stornierungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Stornierungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Stornierungswünsche entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen &Stornierungslink, der bis zum Stornierungssfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Stornierungen möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Stornierungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminstornierungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Innerhalb der Stornierungsfrist können geleistete Anzahlungen zurückerstattet werden, wenn keine alternative Leistung erbracht werden kann. Dies kann in der Regel aus gesundheitlichen Gründen oder bei Umzug der Fall sein, wenn dadurch auch keine ersetzende Leistung möglich ist. Sie sind in der Wahl der Ersatzleistung frei. Angezahlte Beträge verbleiben als Guthaben auf der Kundenkarte für eine spätere Einlösung. Die Einlösung muss spätestens innerhalb von 3 Jahren erfolgen.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Außerhalb der Stornierungsfristen können geleistete Anzahlungen nicht zurückerstattet werden. Die Beträge dienen zur Deckung der Kosten, die aus einem Terminausfall für das Unternehmen und den Mitarbeitern entstanden sind. Es werden erhaltene Anzahlungsbeträge bis maximal 200€ verrechnet.


Das Guthaben muss nach spätestens 3 Jahren bei Nichteinlösung aufgelöst werden, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht. Eine spätere Anrechnung ist nicht möglich.


Die Einlösung einer gebuchten Leistung muss innerhalb von 12 Monaten erfolgen, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht.


Die Entscheidung über den Einsatz von Technik trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten.


Kennenlerngespräche dienen potentiellen Klienten dazu, sich mit der Praxis und den medisenses Mitarbeiter vertraut zu machen. Sie ersetzen kein Beratungsgespräch, da diese jeweils von einem freien Mitarbeiter durchgeführt werden, der nicht unbedingt auch ein Behandler der gewünschten Leistung sein kann. Direkt anschließende Fachberatungen ohnen vorherige Terminvereinbarung sind aus organsiatorischen Gründen in der Regel nicht möglich.


Die fachliche Einschätzungen durch medisenses Mitarbeiter sind von großen Wert. Empfehlungen werden neutral und unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Situationen sowie der am erfolgversprechensten Vorgehensweisen auf Grundlage jahrelanger Erfahrungswerte getroffen. Fachberatungen können Sie vor kostenverursachenden Fehlbuchungen aufgrund falscher Selbsteinschätzung schützen.


Die Entscheidung über den Einsatz von bestimmten Produkten trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten. Sollte es in Einzelfällen zu expliziten Wunschprodukten außerhalb des vorhandenen Portfolios von medisenses kommen, müssen diese mindestens 10 Tage vor dem Termin zur rechtzeitigen Einzelbeschaffung durch Klienten bekannt gemacht werden.


Behandlungsergebnisse und Haltbarkeiten können von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Haltbarkeitsdauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören. Zur Erreichung zufriedenstellender und anhaltender Ergebnisse sind nahezu bei allen medisenses Leistungen typischerweise mehrere Behandlungen erforderlich. Ansatzpunkte für Mögliche Wiederholungen und Haltbarkeiten könnten sein: Haar-und Tattooentfernung 8-20 Wiederholungen - Besenreiserentfernung 2-6 Wiederholungen - Hautpflege /Kosmetik 1-8 Wiederholungen - Botox /Hyaluron 1-3 Wiederholungen /Jahr - Faden- /HIFU-Lift 1-2 in 3 Jahren - PRP Lift/ Fettweg /Cellulite 4-12 /Jahr


medisenses Mitarbeiter sind angehalten, die Downzeiten so gering wie möglich zu halten. Deshalb kommen bei medisenses vorzugsweise nicht-, leicht-, oder geringinvasive Methoden zum Einsatz. Dennoch kann es vereinzeln Reaktionen geben, die stärker als üblich ausfallen oder schlechter als üblich abheilen. Sichtbare Hautrückstände rühren in der Regel von ungünstigeren Abheilphasen von Wundstellen her. Medisenses Mitarbeiter sind bemüht, Klienten mit Informationen zur Pflege währen der Abheilphase zu unterstützen.


Die Empfehlung über die Kombination bestimmter Anwendungen spricht bei medisenses die Behandlungsperson unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Die Entscheidung über den kombinierten Einsatz trifft der Klienten selbst.


Die Meisten Menschen orientieren sich inzwischen online an den Erfahrungen anderer. medisenses bietet ein Plus an Kundenerfahrungen mit authentischen Erfahrungsberichten von Klienten über aktuelle Erlebnisse, Gefühle und Fortschritte. medisenses vermittelt neutrale Eindrücke. Alle Darstellungen sind bei medisenses ungeschönte Originale. Es geht ganz einfach mit diesem link: https://www.etermin.net/teem4med?mode=1&appid=general .Die Regeln lauten für Bewertungen: sie muss authentisch und wahr sein, Sie kann auf Wunsch ohne Namen gepostet werden


Es werden gelegentlich Programme für Schulungsmodelle angeboten, die bis zu 80% Einsparungen ermöglichen. Es werden gelegentlich Programme für Foto /Video-Dokumentationen angeboten, die bis zu 30% Einsparung ermöglichen. Ich kann ein Guthabenbetrag auf eine Kundenkarte aufladen und bis zu 6% sparen.


Sprechen Sie dazu einfach einen medisenses Mitarbeiter an.


Unser Tip zur Anbietersuche:

Im Internet kursieren immer neue Hautbehandlungsmethoden, die in allen Fällen wahre Wunder und schnellste Ergebnisse versprechen. Nach unserer Erfahrung können die Eingriffe in körperliche Prozesse durch apparative Techniken bei Menschen so verschieden sein, dass wir auf grundsätzliche Aussagen sowie vorher- und nachher Vergleichsbilder oder auf Angaben zu durchschnittlichen Werte verzichten. Die besten und schlechtesten Resultate liegen so weit auseinander, dass wir unsere Kunden weder verunsichern noch falsche Erwartungen wecken möchten. Professionelle Anbieter wie wir versuchen immer, die effektivsten Techniken und Methoden anzuwenden und führen nur Behandlungen bei erfolgsversprechenden Voraussetzungen durch.

*Garantie und Auftragsbeschränkung (Disclaimer)

Die von uns angewendeten Methoden zu Haut- und Körperpflege, zur Gesundheits- und Seelenpflege sowie die angewendeten Produkte erheben keinen Anspruch darauf grundsätzlich wirksam sein zu können. Vielmehr hängen Erfolge und Behandlungsergebnisse von der jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand des Menschen ab. Behandlungsergebnisse können daher von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Dauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören.

Auch wenn von einer allgemeinen Durchführbarkeit der verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann sind auch Voraussetzungen zur jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand möglich, die eine Zustimmung durch den Arzt erfordern.

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