Medical Beauty Experts bei medisenses

medical Beauty Arzt - Bogdan David

medical Beauty Arzt
Info

Herr Bogdan David ist seit 2023 bei medisenses als zertifizierter und praktizierender Medical Beauty Arzt tätig. Er praktiziert in den Bereichen SHR | IPL Haarentfernung, Laser-Tattooentfernung, ästhetische AntiAging-, Lifting- und Faltenbehandlungen, wie Hyaluron, Fadenlifting, Botox, HIFU Lifting, PRP Plasmalifting und weitere medizinisch orientierte sowie private Gesundheitsleistungen.

Herr David besitzt praktische Erfahrungen in verschiedenen Ästhetikbehandlungen. Als medical Beauty Expert verfügt Herr David über alle wichtigen Ausbildungszertifikate, die er in speziellen internen und externen Kursen und Weiterbildungen erworben hat.

Außerhalb der Tätigkeiten bei medisenses arbeitet Herr David als Assistenzarzt in der Neurologie im Vinzenz von Paul Hospital in Rotweil. Er betreut dort Patienten mit Erkrankungen wie Schlaganfällen, Epilepsien und Parkinson und organisiert Einsätze verschiedener Experten.

Herr David ist bei medisenses eine anerkannte Persönlichkeit mit einem großen medizinischen Wissen und einer ruhigen Hand. Er ist aufgrund seines Erfahrungsschatzes für medisenses Kunden und Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um etablierte und neue ästhetische Möglichkeiten.

Durch seine ausgesprochen beruhigende Persönlichkeit strahlt Herrn David ein besonderes Sicherheitsgefühl bei allen Kollegen und Klienten aus und ist dadurch äußerst anerkannt. Herr David hat eine kleine Tochter und ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Er lebt in Rottweil und liebt das Grillen für Freunde und Bekannte.

Hier einen Termin vereinbaren